Screenshot Spendenseite

Spendenkampagne für Scorerhaus

Die Devils brauchen Deine Unterstützung!

Die Devils und der Baseball-Förderverein sammeln gerade Spenden, um unser Scorerhaus neu bauen zu können.

Dafür brauchen wir Dich! Was kannst Du tun? Das hier zum Beispiel:

  • Selbst spenden (Hinweise unten beachten!)
  • Den Link und diese Infos in den sozialen Netzwerken, über WhatsApp und überall sonst verbreiten und so für die Kampagne werben
  • Freunde, Verwandte, Oma, Opa, Eltern, etc. ansprechen und um eine Spende bitten

Die Spendenkampagne läuft über das WirWunder-Projekt der Kreissparkasse Saarpfalz.

Hier der Direktlink:

https://www.wirwunder.de/saarpfalz/Projekte-entdecken?text=devils

Dort ist das Projekt dann anklickbar. Alles Weitere dürfte selbsterklärend sein.

Wichtig beim Spenden:


Der rote Balken des WirWunder-KSK-Projektes sollte oben erscheinen, denn sonst müssten wir von der Spende eine Provision an Betterplace zahlen! Keine Gebühr zahlen wir, wenn Ihr den roten Balken oben sehen könnt (wie auf dem Beitragsbild oben).

Und noch was: Achtet genau darauf, welche Haken auf der Spendenseite wo gesetzt sind. Leider ist eine automatische Einstellung drin, wo Betterplace dann noch 8 Euro gespendet würden. Das können wir leider nicht beeinflussen. Ihr aber!

Verdopplungsaktion der KSK:

Vom 19.3., 9 Uhr, bis 21.3.2021, 23:59 Uhr, verdoppelt die KSK Saarpfalz eingehende Spenden. Für 50 Euro gespendete Euro, gibt die KSK dann also ebenfalls 50 Euro hinzu!!!

Es fehlen uns noch ein paar Tausend Euro, um das Projekt zu verwirklichen. Tragt Euren Teil dazu bei, dass es dazu kommt. Jede auch noch so kleine Spende bringt uns weiter.

Förderverein Baseball und Softball TV St. Ingbert Devils e.V.
IBAN: DE42 594 500 1010 30 09 69 84, Kreissparkasse Saarpfalz