Screenshot Spendenseite

Spendenkampagne für Scorerhaus

Die Devils brauchen Deine Unterstützung!

Die Devils und der Baseball-Förderverein sammeln gerade Spenden, um unser Scorerhaus neu bauen zu können.

Dafür brauchen wir Dich! Was kannst Du tun? Das hier zum Beispiel:

  • Selbst spenden (Hinweise unten beachten!)
  • Den Link und diese Infos in den sozialen Netzwerken, über WhatsApp und überall sonst verbreiten und so für die Kampagne werben
  • Freunde, Verwandte, Oma, Opa, Eltern, etc. ansprechen und um eine Spende bitten

Die Spendenkampagne läuft über das WirWunder-Projekt der Kreissparkasse Saarpfalz.

Hier der Direktlink:

https://www.wirwunder.de/saarpfalz/Projekte-entdecken?text=devils

Dort ist das Projekt dann anklickbar. Alles Weitere dürfte selbsterklärend sein.

Wichtig beim Spenden:


Der rote Balken des WirWunder-KSK-Projektes sollte oben erscheinen, denn sonst müssten wir von der Spende eine Provision an Betterplace zahlen! Keine Gebühr zahlen wir, wenn Ihr den roten Balken oben sehen könnt (wie auf dem Beitragsbild oben).

Und noch was: Achtet genau darauf, welche Haken auf der Spendenseite wo gesetzt sind. Leider ist eine automatische Einstellung drin, wo Betterplace dann noch 8 Euro gespendet würden. Das können wir leider nicht beeinflussen. Ihr aber!

Verdopplungsaktion der KSK:

Vom 19.3., 9 Uhr, bis 21.3.2021, 23:59 Uhr, verdoppelt die KSK Saarpfalz eingehende Spenden. Für 50 Euro gespendete Euro, gibt die KSK dann also ebenfalls 50 Euro hinzu!!!

Es fehlen uns noch ein paar Tausend Euro, um das Projekt zu verwirklichen. Tragt Euren Teil dazu bei, dass es dazu kommt. Jede auch noch so kleine Spende bringt uns weiter.

Förderverein Baseball und Softball TV St. Ingbert Devils e.V.
IBAN: DE42 594 500 1010 30 09 69 84, Kreissparkasse Saarpfalz

Hallooo? Ist da noch jemand?

Hallo Devils,

nachdem wir den November-Lockdown beinahe überstanden haben geht’s in die nächste Runde. Leider hat das auch zur Folge, dass das Training weiterhin nicht stattfinden kann und damit bis Ende des Jahres ausgesetzt ist.

Der TV St. Ingbert feiert nächstes Jahr sein 140 jähriges Bestehen und beginnt demnächst mit den Planung für die Jubiläumsfeier. Dazu hat er die Abteilungen eingeladen in einer Arbeitsgruppe bei der Planung mitzuwirken.
Wir suchen aus unserem Team daher noch eine Person die sich zusammen mit einem Vorstandsmitglied dabei einbringen möchte. Interessierte bitte ich bis einschließlich Dienstag um Rückmeldung.

Ich wünsche euch trotz aller Einschränkungen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Devils Go!

Trainingsbeginn Winter 2020

Hallo Devils,
ab 26.10.2020 findet unser Training in den bekannten Hallen statt:

Jugend:
  • Mittwoch 17:30 bis 19:00 Uhr (Vereinsturnhalle TV)
  • Samstag 9:00 bis 11:00 Uhr (Vereinsturnhalle TV)
Erwachsene (Baseball und Softball gemeinsam):
  • Montag 20:00 bis 22:00 Uhr (Turnhalle ehemaliges Leibnizgymnasium, Im Schmelzerwald)
  • Mittwoch 18:00 bis 20:00 Uhr (Vereinsturnhalle TV) Samstag 11:00 bis 13:00 Uhr (Vereinsturnhalle TV) – noch zu klären in welcher Form hier Training stattfindet z.B. Batting-Practice

Devils go!