Kinder-Winterliga 2022/23

Baseball ist ein Sommersport. Um den Kindern auch in den kälteren Monaten Baseball-Spielpraxis anzubieten, entstand vor ein paar Jahren die Idee einer Winterliga. Diese wurde 2016-2018 gespielt. Nun wird im Winter 22/23 die Idee wieder aufgegriffen.

Mit leicht abgewandelten Regeln, werden zu einzelnen Terminen Turniere stattfinden. Da in der Halle und auf kleinen Feldern gespielt wird, ist das Spiel sehr dynamisch und macht den Kindern Riesenspaß.

Beteiligt sind in diesem Jahr Teams aus Lunéville, Mainz, Metz, Saarlouis, Speyer, St. Ingbert, Strasbourg und Darmstadt. Hier wird ersichtlich, dass auch in der Winterliga der deutsch-französische Austausch fortgesetzt wird.

Eintritt: kostenlos

Derzeit bekannte Termine im Rahmen der Winterliga sind folgende:

22. Januar 2023: St. Ingbert, TV-Vereinsturnhalle, Schnapphahner Dell

Februar (genauer Termin folgt noch): Saarlouis

11. März 2023: Mainz

April (genauer Termin folgt noch): Speyer

Weitere Infos: www.devils-igb.de oder kontakt[at]devils-igb.de

Auf den Fotos hier sind Eindrücke aus vergangenen Winterliga-Turnieren festgehalten. Sobald neue Fotos vorhanden sind, werden wir eine Auswahl hier darstellen.