Der Verein – History…

Die Devils existieren seit 1989 und sind damit der älteste Baseball-Verein im Saarland. Leider waren unsere Historikerinnen und Historiker wohl in ein paar Jahren in Urlaub, jedenfalls gibt es nicht zu allen Jahren auch Berichte, Fotos usw. Aber wir bemühen uns, nach und nach die Lücken nachzuarbeiten.

Es lässt sich in jedem Fall festhalten, dass St. Ingbert die Keimzelle des Baseballsports im Saarland ist. Highlight in dieser Geschichte ist, dass in St. Ingbert 1991 sechs informelle Gruppen in einer informell organisierten Cityleague gegeneinander antraten, die damals vollständig von den Jugendlichen selbst organisiert war.

Hier auf der Website findet sich bis dato folgende Darstellungen (einfach draufklicken!)

2022: Fotobuch der Devils:

2016: Saisonheft „Hit’n Run“:

2015: Saisonheft „Hit’n Run“:

2014: Saisonheft „Hit’n Run“:

2013: Saisonheft „Hit’n Run“:

2012/13: Chronik der beiden Jahre 2012 und 2013

2012: Saisonheft „Hit’n Run“:

2011: Saisonheft „Hit’n Run“:

2010: Saisonheft „Hit’n Run“: