Devils mit zwei Niederlagen im heimischen Wallerfeld

Letztes Wochenende verloren die Devils ihre beiden Spiele in der Baseball-Liga zu Hause auf dem Ballpark Wallerfeld. Mit 3:7 gegen die Worms Cannibals und 4:8 gegen die Bad Kreuznach Cobras konnten die Devils zweimal nicht die Nase vorn behalten. Die beiden Spiele ähnelten sich vom Verlauf. In beiden Spielen führten die Devils mit 3 Punkten, ließen dann aber ein schlechtes Inning zu, wodurch das andere Team ein „Big Inning“ mit 5 Punkten machte und vorbei zog. In beiden Spielen schafften es die Devils dann nach dieser Führungsabgabe nicht einmal, noch einen Punkt zu machen.

Die vielen Ausfälle von Spielerinnen und Spielern machten sich also bemerkbar, wobei in beiden Spielen mehr drin war. Dennoch machte es allen Spaß!

VORHER

NACHHER

Und dazwischen war ja auch noch was…