Sonnenbrand und Rain delay

Der Gameday in Kaiserslautern war für die Devils einer, der buchstäblich am Ende ins Wasser fiel. Im ersten Spiel gegen Kaiserslautern herrschten Staub und Sonne vor und die Devils konnten das Spiel gegen das mit Amerikanern gespickte Team von Kaiserslautern lange offen halten, bevor die Bears aus KL dann mit 8:3 im vorletzten Inning wegzogen. Leider reichte es am Ende nur zu einer 4:8-Niederlage für die Devils.

Das zweite Spiel gegen die Worms Cannibals wurde dann mitten im zweiten Inning durch einen heftigen Regeneinbruch unterbrochen und konnte leider auch danach nicht fortgesetzt werden. Das Rain delay wurde leider zum Endstand des Spieltags. Ein Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.

Dennoch war es ein schöner Baseball-Tag für die Devils und einige Spielerinnen und Spieler trugen vom ersten Spiel einen Sonnenbrand nach Hause. Ach übrigens, in St. Ingbert schien durchgehend die Sonne… Devils go!