Trotz zweier Niederlagen waren die Devils der erste Mixed-Softball-Spieltag zu Hause in St. Ingbert schon angesichts des strahlend schönen Wetters gut gelaunt. Zum Start der Mixed-Saison war beim Spieltag gegen die zwei angereisten Favoriten erwartungsgemäß wenig zu holen.
Überraschend konnten die Devils das zweite Spiel an dem Spieltag gegen den Tabellenführer und Vorjahresmeister Mainz Athletics lange Zeit ausgeglichen gestalten. Nach dem zweiten Inning stand es nur 2:3 aus Devils-Sicht. Das Endresultat war allerdings dann mit 2:12 doch deutlich, wobei es im Vergleich zum letzten Jahr für die Devils schon eine Steigerung bedeutete.
Im ersten Spiel mussten sich die Devils am Ende mit 1:12 der Spielgemeinschaft Darmstadt Whippets/Frankfurt 1860 geschlagen geben. Dabei hatte an dem Tag vor allem die Offense der Devils Ladehemmung bzw. auch einen guten Gegner, denn es wurden sehr viele gute Schläge gefangen. Im ersten Inning lieferten die Devils zusätzlich eine schlechte Defensivleistung. Sie lagen nach einem Inning bereits mit 0:8 zurück. Danach fing sich aber Pitcher Marc Müller und die Gäste aus Hessen konnten nur noch vier weitere Punkte in vier Innings machen.
Die Devils danken Mainz und Darmstadt/Frankfurt für den schönen Softball-Tag! Devils go!