Devils im Baseball auch in Worms ungeschlagen

Bei sagenhafter Hitze erkämpften die Devils heute in Worms beim einzigen Spiel des Tages ein Untentschieden. 8:8 endete das Spiel nach 5 Innings. Dabei stand es nach vier Innings noch 4:4, doch die Hitze führte dazu, dass beide Teams dann im fünften Inning je 4 Runs nachlegen konnten. Für die Devils war mehr drin, da sie als Gastteam bereits 8:4 führten. Da das Wetter an den Kräften der Teams gezehrt hatte, einigten sich alle darauf, auf ein Zusatzinning zu verzichten. Ein Unentschieden kann es beim Baseball eben doch auch mal geben…

Leider war das Team aus Kaiserslautern nicht angereist, sodass die Spiele gegen Kaiserslautern für Worms und die Devils gewertet wurden.

Weitere Fotos finden sich auf Facebook, hier: Devils Facebook

Danke an die Cannibals für den schönen Spieltag!