Devils im Mixed Softball weiterhin glücklos & dennoch glücklich

Leider klappte es wieder nicht, im Mixed den ersten Sieg zu erringen. Gegen die Koblenz Raptors sah es bis zum fünften Inning danach aus. Doch dann gaben die Devils 14 Runs ab. Viele Errors sorgten dafür. Und dennoch war die Stimmung im Devils-Team danach nicht schlecht. Immerhin hatten die Devils bei diesem Spiel endlich mal 18 Punkte gemacht. Koblenz leider auch 25 Runs.

Im zweiten Spiel gab es dann die erwartbar deftige Niederlage gegen Darmstadt/Frankfurt. Mit 0:21 zogen die Devils den Kürzeren. Nach der Corona-Zeit ist es aber das Ziel der Devils, erst einmal wieder als Team eine normale Saison spielen zu können.

Fazit des Spieltags im heimischen Ballpark Wallerfeld: Alle hatten ihren Einsatz, leider verloren, was soll’s! Der nächste Spieltag steht für die Devils nun wieder am 17.9. an. Dieses Mal in der Baseball-Aufbauliga.