Letzter Baseball-Spieltag für die Devils leider ohne Erfolg

Obwohl die Devils beim Heimspiel in der Aufbauliga gegen Saarbrücken lange Zeit führten, reichte es am Ende nicht zum Sieg. Letzten Endes verlor man knapp mit 5:7, was vor allem daran lag, dass an diesem Tag viele Leistungsträger nicht ihre Leistung abrufen konnten. Positiv bleibt, dass alle immerhin 18 Spieler*innen zum Einsatz kamen. Auch im zweiten Spiel blieb das so. Und leider war die Offense-Leistung der Devils im zweiten Spiel gegen die Speyer Turtles dann noch schlechter. Obwohl Pitcher Sergion Michel Ferrer-Chapman nur 2 Punkte in drei Innings zuließ, schafften es die Devils am Schlag und beim Baserunning nicht, den Bock umzustoßen und zu punkten.

So kam es, wie es kommen musste, Speyer gewann das Spiel mit 8:0. Nach wie vor sind solche Niederlagen für die Devils im Aufbaujahr nach Corona aber auch nicht tragisch. Ziel war von Anfang an, dass überhaupt die Teilnahme am Ligenbetrieb funktioniert und alle auch ihre Spielpraxis bekommen sowie Spaß haben. Das war der Fall. Die Ergebnisse sind da erst einmal zweitrangig.