Filmvorführung & Hobbyturnier zum Saisonstart

+++ NEWS zum Hobbyturnier +++

  • Anmeldungen sollten nach Möglichkeit bis Mitte April eingegangen sein, sind aber auch danach noch möglich. Anmelden können sich alle, die Baseball gerne mal ausprobieren wollen. Anmeldungen an kontakt@devils-igb.de
  • 15.04.2023, 19 Uhr: Vorführung des Baseball-Films „Eine Klasse für sich“ in der Kinowerkstatt St. Ingbert – in dem Film „Eine Klasse für sich“ (mit u.a. Tom Hanks, Madonna, Geena Davis, Ann Cusack) geht es um Baseball und die Rolle der Frauen in den USA im Baseballsport und vieles mehr. Damit soll allen Interessierten Geschmack auf das Hobbyturnier gemacht werden.
  • Und es haben sich mehrere prominente Gäste als Zuschauer*innen fürs Hobbyturnier angekündigt. So werden die Devils Landrat Theophil Gallo und der saarländische Minister für Inneres, Bauen und Sport, Reinhold Jost, unter den Zuschauenden begrüßen dürfen.

Mehr Infos hier: https://www.devils-igb.de/?page_id=2220